Hallihallo und herzlich willkommen auf unserer Seite!


Wir sind zwei lebensfrohe Bastler, kreative und kulturaktive, begeisterte Gärtner, Tier- und Naturfreunde. Wir möchten gern ein gemeinschaftlich Wohnprojekt gründen, weil wir finden, dass es doch noch viel schöner mit mehr Menschen um uns rum wäre, die sich genauso wie wir nach lieben und lustigen Menschen, schöner Natur und Freiräumen für Buntheit sehnen.

Am entstehenden Alles-Hof dürfen alle möglichen Träume Verwirklichung finden. Auf unserem Grundstück in der Oberpfalz ist viel Platz für unter anderem alternatives Bauen und Wohnen, gemeinschaftliches Leben, Gärtnern, kulturelle Veranstaltungen, Tiere, kreative und handwerkliche Projekte, und alles, was uns noch so gemeinsam in den Sinn kommt.

Bis dorthin ist es noch ein weiter Weg, aber, wenn ihr auch so ein schönes Bild vor eurem inneren Auge seht, dann meldet euch und lernt uns kennen - auf dieser Seite und von Mensch zu Mensch.

Wir freuen uns darauf, was passiert!

Mit sonnigen herzlichen Grüßen

David und Franka

keimlimitsonne.png