Hallihallo und herzlich willkommen auf unserer Seite!


Wir sind zwei lebensfrohe Bastler, Gärtner, Naturfreunde, Genießer und auch seit einigen Jahren ein Paar, das sich schon seit Langem überlegt, dass es doch noch viel schöner mit mehr Menschen um uns rum wäre, die sich genauso wie wir nach lieben und lustigen Menschen, schöner Natur und Freiräumen für Buntheit sehnen.

So hegen wir nun den Traum vom Alles-Hof, einem Hof in der Oberpfalz, wo sich gemeinschaftliches Leben, geteilte Gärten, kreative und handwerkliche Projekte, Kultur und viele weitere Träume und Ideen der Bewohner umsetzen lassen.

Bis dorthin ist es noch ein weiter Weg, aber, wenn ihr auch so ein schönes Bild vor eurem inneren Auge seht, dann meldet euch und lernt uns kennen - auf dieser Seite und von Mensch zu Mensch (-:

Wir freuen uns darauf, was passiert!

Eure Franka und euer David

keimlimitsonne.png